That´s me!

Hey Ho. Ich bin Sandra und liebe es einzigartige Designs zu erstellen.

Als gelernte Mediengestalterin kümmere ich mich um all deine kreativen Belange für den Privatgebrauch als auch für dein Business.

Als Multipreneurin liebe ich es all meine verschiedenen Projekte umsetzen zu können.

Bilder 04

Mein Why

Als Designerin selbständig zu sein ist großartig. Es ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Ich kann mich ausleben und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Da meine Ideen und meine Kreativität so unendlich groß ist, möchte ich auch viele meiner Herzensprojekte umsetzen. Daher habe ich mich auf mehrere Bereiche spezialisiert.

Meine Mission ist es euch wunderschöne und einzigartige Designs zu entwerfen, damit ihr euch abheben könnt und euer Innerstes nach außen zeigen könnt. Denn alle meine Designs transportieren eine Message in die Außenwelt, damit eure Persönlichkeit aufblühen und in allen Facetten strahlen kann.

Ich stecke in jedes Design viel Herzblut rein, damit das Design vollkommen zu euch passt. Ein „mal eben schnell gemacht“ wird es bei mir nie geben.

So bin ich

Als Scanner-Persönlichkeit habe ich schon viel in meinem Leben gesehen, gelesen und gemacht. Meine Interessen sind sehr weit gefächert und meine Begeisterung für neue, unbekannte Dinge schier unendlich groß. Mein Gedanke dabei ist immer, dass ich alles einmal im Leben gemacht haben möchte. Meine Bucketlist ist dementsprechend sehr lang.

Einher geht mein großes Verlangen mich weiter zu bilden. Ich liebe es Neues zu lernen und Ratgeber zu lesen, Videos anzusehen oder Podcasts zu hören. Mein Freund beschwert sich schon über meine große Büchersammlung. Wenn er wüsste, wie viele Bücher ich noch möchte… ^^

Genauso wie ich selbst gerne lerne, bringe ich auch gerne anderen etwas bei. Ich glaube ich bin die einzige Person auf der Welt, die sich früher immer freiwillig zu Vorträgen gemeldet hat. Es war für mich toll alles zu recherchieren, strukturiert aufzuschreiben, eine tolle Präsentation vorzubereiten und es den anderen zu übermitteln. Die anderen haben nie verstanden, wie man sowas gerne machen kann.

By the way. Organisation und Struktur ist für mich das A und O. Ich komme ohne Listen und Pläne nicht aus und brauche das um in meinen Kopf mehr Klarheit zu bekommen. Manchmal muss ich sogar aufpassen, dass ich nicht nur plane, sondern auch ins tun komme.

Mein Lebensweg

Zum Feiertag am 1. Mai 1990 bin ich auf die Welt gekommen und wohne in der kleinen Stadt Delitzsch, die zwischen Leipzig und Halle liegt. Hier lebe ich mit meinem Partner, zwei Katzen und einem Hund.

Seitdem ich denken kann, bin ich sehr kreativ und das Basteln und Malen war für mich ein Ausdruck meines Innersten. Ich konnte so etwas erschaffen. Etwas was es noch nicht gab.

Beruflich habe ich schon immer etwas Kreatives gesucht. Ich fing vieles an und brach es wieder ab, weil es nie das war, was ich wollte.  Letztendlich absolvierte ich dann die Ausbildung zur Sozialassistentin und Erzieherin und arbeitete ein wenig in einer Kreativ-Kita. Doch natürlich war der kreative Teil nur ein Bruchteil meiner Aufgaben und logischerweise ging es hauptsächlich um die pädagogische Arbeit mit den Kids. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, aber es hat mich nie komplett erfüllt.

Um so froher war ich dann im Jahr 2017 als ich auf den Beruf des Mediengestalters gekommen. Ich konnte kurz in den Beruf reinschnuppern und wusste ganz schnell, dass es das war, was ich immer machen wollte. Genau das habe ich all die Jahre gesucht und ich war so happy endlich meine Berufung gefunden zu haben. Also habe ich daraufhin die Umschulung zur Mediengestalterin absolviert und damit konnte ich alle Fähigkeiten und Fertigkeiten erlangen, die ich benötige um tolle Designs zu kreieren. 

Schon während der Ausbildung war mir klar, dass ich den Weg in die Selbständigkeit gehen werde. Denn mein Traum war es schon seit der Teenagerzeit mein eigenes Business zu gründen. Und endlich konnte ich diesen Traum wahr machen. Ich gründete im April 2021 „Kreabri Design“, um mich selbst zu verwirklichen und meine Leidenschaft schöne Dinge zu erstellen auszuleben. Seit dem bin ich einfach nur happy und freue mich meine Kunden glücklich zu machen. 

Multipreneurin

Natürlich bilde ich mich auch hier stets weiter, damit ich mit meinem Business wachsen kann. Nach vielen Coachings habe ich mich nun dazu entschlossen mich zu spezialisieren. Somit habe ich mich entschieden einerseits mehrere Websites zu erstellen für unterschiedliche Produkte und andererseits mich in den Bereichen auch noch zu spezialisieren.

Schon während der Ausbildung war mir klar, dass ich den Weg in die Selbständigkeit gehen werde. Denn mein Traum war es schon seit der Teenagerzeit mein eigenes Business zu gründen. Und endlich konnte ich diesen Traum wahr machen. Ich gründete im April 2021 „Kreabri Design“, um mich selbst zu verwirklichen und meine Leidenschaft schöne Dinge zu erstellen auszuleben.