Neuigkeiten auf einem Blick

Das gibt es Neues

Kreabri Design on tour

Das sind die Termine für das erste Quartal in 2024, an denen ihr euch bei einem Verkaufsstand einen Eindruck von mir und meinen Produkten machen könnt. Ich freue mich auf euren Besuch.

10.02.24 – 1. Delitzscher Hallen-Flohmarkt, Leipziger Straße 28, 04509 Delitzsch

9. & 10.02.24 – 1. Reborn-Event in Weißenfels, Kulturhaus Weißenfels

16.03.24 – 1. Delitzscher Hallen-Flohmarkt, Leipziger Straße 28, 04509 Delitzsch

20.04.24 – 1. Delitzscher Hallen-Flohmarkt, Leipziger Straße 28, 04509 Delitzsch

Seit dem 18. Oktober 2023 bin ich offiziell eine Social Marketing Managerin. Meine Weiterbildung habe ich mit 99% abgeschlossen, was mich sehr stolz macht. Es hat super viel Spaß gemacht und ich konnte viel lernen. In Zukunft kann ich euch nun auch im Marketing unter die Arme greifen.

Am 24. April 2023 beginne ich eine halbjährige Weiterbildung zur Social Marketing Managerin. Danach kann ich euch auch in diesem Bereich Tipps geben und euch unterstützen. Ich freue mich sehr auf diesen neuen Abschnitt.

Neuste Produkte

Neuste Dateien

Folge mir auf Facebook und Instagram

Hier kannst du mich fast täglich in meinem Arbeitsalltag virtuell begleiten. Du erfährst daher immer als erstes, was es Neues gibt und kannst sogar bei Abstimmungen für die nächsten Produkte und Designs teilnehmen.