Meine Herzensprojekte

Durch meine zahlreichen Ideen und meine unbändige Kreativität, möchte ich viele verschiedene Projekte umsetzen. Ich habe mich auf mehrere Bereiche spezialisiert und daher auch mehrere Websiten und Shops.

 

Hier gibt es eine grobe Übersicht all meiner Herzensprojekte:

herz Zeichenflaeche 1
logo Zeichenflaeche 1

Alle, die im Handmadebereich selbständig sind, finden hier Tipps, Produkte, Kurse und spezielle Dienstleistungen zu den Themen Branding, Positionierung, Marketing und Organisation.

logo Zeichenflaeche 1

Für alle Fans der Stadt Delitzsch gibt es hier allerlei Produkte – von Anhänger über Shirts bis hin zu Beuteln. 

Unbenannt 69 Zeichenflaeche 1

Für alle mit dem speziellen Hobby Rebornbabys (lebensechte Puppen) sammeln und herstellen. Hier gibt es Zubehör für die ganze Community.