Team Kreabri

(Ist natürlich nicht ernst zu nehmen!)

bildfolgt Zeichenflaeche 1

Sandra

Als der Kopf von Kreabri Design bin ich natürlich die Frau für alles. Neben der Produktentwicklung und dem Marketing muss ich mich wohl oder übel auch um die Buchhaltung etc. und andere langweilige Aufgaben kümmern.

bildfolgt Zeichenflaeche 1

David

David ist verantwortlich für die Herstellung der Produkte und hilft bei technischen Schwierigkeiten. Allerdings ist er leider der unmotivierteste Mitarbeiter von allen und benötigt oftmals einen Tritt in den Allerwertesten.

bildfolgt Zeichenflaeche 1

Josy

Immer wenn es um frisches Design für junge Menschen geht, ist Josy gefragt. Mit ihren 18 Jahren weiß sie genau, was der Jugend von heute gefällt. Durch ihr Talent fürs Malen sorgt sie oftmals für tolle Designs und Produkte.

bildfolgt Zeichenflaeche 1

Happy

Happy ist die Security der Firma und kümmert sich außerdem darum, dass die restlichen Teammitglieder ausreichend Bewegung an der frischen Luft bekommen.

bildfolgt Zeichenflaeche 1

Luna

Das jüngste Teammitglied sorgt für Belustigung während der Arbeitszeit in dem sie allerlei Blödsinn macht. Manchmal sorgt sie dabei allerdings auch für Ärger und negativen Vibes.

bildfolgt Zeichenflaeche 1

Elsa

Elsa ist verantwortlich für Ruhe und Entspannung. Durch ihre chillige Art sorgt sie dafür, dass das Team in stressigen Situationen runterkommt und einmal mehr tief durchatmet.